Fakten

| Cail Pearce
ochs-und-junior-door-text

Nur dieser Text ist an der Glasscheibe unseres Ateliers in Luzern. (Schrifthöhe zwischen 5 und 10mm).

Diese Woche haben wir die Presse-Sektion unserer Webseite überarbeitet.

Auf der neuen Übersichtsseite findet sich eine Liste von Fakten, die Journalistinnen und Journalisten beim Schreiben einer Geschichte über ochs und junior vielleicht gerne schnell zur Hand haben möchten. Zum Beispiel:

Gründung: 2006.
Umsatz: CHF 1,5 Mio. (2015).
Vertrieb: ochs und junior Uhren können exklusiv direkt aus den ochs und junior Arbeitsräumen in Luzern gekauft werden (persönlich oder über den weltweiten Versand via FedEx).

Die Informationen sind nicht in eine „Werbesprache“ verpackt, welche den Schreibprozess für Journalistinnen und Journalisten nur behindert.

Unser Ziel ist, ochs und junior den Journalistinnen und Journalisten sachlich vorzustellen  –  was sie daraus machen wollen, ist dann Sache der Schreibenden.

Ähnlich halten wir es mit dem Vorstellen der Uhren von Ludwig Oechslin: Wir wollen, dass sich Menschen, die sich für ochs und junior Uhren interessieren, ein eigenes Bild machen können.

Journalistinnen und Journalisten haben mit ihren Texten, welche in der Neuen Zürcher Zeitung, Bloomberg, den New York Times und weiteren Publikationen erschienen sind, ochs und junior Uhren den Fans auf der ganzen Welt vorgestellt. Wenn Sie als Journalist oder Journalistin arbeiten und wir Ihnen weiterhelfen können, lassen Sie es uns wissen!

Die zweite Neuerung, die wir für die Presse eingeführt haben, ist, dass es nun möglich ist, unsere Pressemitteilungen direkt zu abonnieren.

Wir begrenzen den Zugang nicht. Lassen Sie uns wissen, wer Sie sind, und wir setzen Sie gerne auf unsere Presse-Liste.

Unsere Kunden und Fans können, wie immer, über unseren Newsletter auf dem neusten Stand bleiben.

Mit besten Wünschen vom ochs und junior Team!